DER "ZAUBERTRANK" MOST

Galt der Most vom Kronbauernhof vor Jahren noch als Geheimtip unter Mostliebhabern, so findet er heute immer mehr Freunde unter den Mostgenießern.
In den Streuobstgärten von Kronbauernhof und Umgebung finden sich noch viele alte Obstsorten, die sich herrlich zur Mostproduktion eignen.

Sorgfältige Reinigung und sanfte Auspressung des Saftes sind Voraussetzung für guten Most.
Nach dem Pressen kommt der Süßmost in den alten Keller vom Kronbauernhof zur Gärung. Nun beginnt das gespannte Warten - wie der „Neue Jahrgang“ wird. Zahlreiche Prämierungen zeugen von der Qualität der Möste vom Kronbauern!

Urkunde von der 19. Mostkost der Vorchdorfer Landjugend. Herbert Hutterer und der Kronbauernhof erreichten dabei den 1. Rang.


Familie Herbert Hutterer
4655 Vorchdorf, Eichham 11
Telefon: 07614/6080 oder 0699/10512106

/kronbauernhof
www.kronbauernhof.at
eMail: gutes@kronbauernhof.at

Impressum:
Website zur Kundeninformation über die Produkte und Einkaufsmöglichkeiten vom Kronbauern Hof in Vorchdorf